Herzlich willkommen auf der Webseite der Theo-Betz-Grundschule Neumarkt

Aktuelles aus der Schule

News Bild

Tablets für digitales Lernen

Die Michael & Waltraud Fuchs-Stiftung Neumarkt hat der Theo-Betz-Grundschule Neumarkt den Kauf von Tablet-Computern im Wert von 3.000 € ermöglicht. Die Freude bei den Schülerinnen und Schülern war riesengroß, als sie die nagelneuen und technisch hochwertigen Geräte aus den Händen von Waltraud und Michael Fuchs in Empfang nehmen durften. Im Namen aller Schülerinnen und Schüler bedankte sich Schulleiter Wolfgang Wittmann für das Engagement von Familie Fuchs und den Vertretern der Stiftung.

weiterlesen
News Bild

Theo-Betz-Kinder holen sich den Vizetitel

Auch dieses Jahr machten wir uns auf den Weg zur Oberpfälzischen Schulschachmeisterschaft, die dieses Mal in Weiden stattfand. Unsere sieben Mannschaften mussten gegen 12 weitere Teams anderer Schulen antreten. Die Kinder spielten in sieben Runden mit je 15 Minuten Bedenkzeit den Oberpfalzmeister in der Kategorie Grundschule aus.

weiterlesen
Weitere News finden Sie in unserem umfangreichen Archiv zum Archiv